Zum ersten Mal…

konnten wir zur Mitgliederversammlung des Vereins der Puppenspielfreunde einladen.

Bei schönstem Sonnenschein diente das Gelände der Hülser Burg für unsere kleine Open-Air Veranstaltung als Rahmen. Hier trafen sich knapp 20 Mitglieder zu einem regen Austausch.
Für den Vorstand konnte hierbei ein neues Mitglied gewonnen werden: Heinrich Kaufhardt als 2. Beisitzer.
Da der bisherige Schatzmeister, Andreas Voigt aus persönlichen Gründen das Amt aufgibt, übernahm dankenswerter Weise Martin Menne diesen Posten.
Herzlichen Dank sowohl an den scheidenden als auch den zukünftigen Schatzmeister!
Für das kommende Jahr möchte der Verein seinen Schwerpunkt auf die Spendenakquise und die Ausrichtung von Gastspielen legen. Dass dazu die Hülser Burg einen hervorragenden Hintergrund bietet, konnten die Mitglieder am Ende unserer Versammlung erleben:

Die hülser Puppenspielerin Stella Jabben erfreute die Anwesenden mit einer Preview des zauberhaften Stückes „Die kleine Waldhexe“ für Kinder ab 3 Jahren, an dem auch die erwachsenen Anwesenden große Freude hatten.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten